Das will ich

slider4

Endlich den Durchblick haben

„Es war ganz einfach! Ich habe mich an den Laptop gesetzt und das Profiling in 20 Minuten gemacht. Ein paar Tage später hatte ich mein Profil und die Auswertung mit einer schriftlichen Empfehlung für eine mögliche, berufliche Eignung.
Ich bin sehr an Menschen interessiert, arbeite gerne praktisch und lege Wert auf meine eigene Meinung. Ich bin selbstbewusst und weiß, was zu tun ist. Sprache hat mich in der Schule immer sehr interessiert, in Deutsch war ich sehr gut. Ich will Journalistin werden – das weiß ich jetzt!“


Kosten für ein persönliches Profiling

Regulärer Preis

350,- €

Ermäßigter Preis für Schüler / Azubis / Studenten:

nur 199,- €

„Ja, ich möchte mein persönliches Profiling! Was muss ich tun?“

  • Schreibe uns eine E-Mail mit deinen Kontaktdaten.
  • Nach Eingang der Gebühr erhältst du deinen persönlichen log-in-Code.
  • Nach der Durchführung des Profilings an deinem Computer (Online-Verfahren) erhältst du dein persönliches Kompetenzprofil, eine schriftliche Auswertung und eine personalisierte Empfehlung für berufliche Felder, die deinem Profil entsprechen.

Infos / Fragen / Bestellung: Cristina Brandt-Weil: 0172 / 70 89 000 | info@was-will-ich-was-kann-ich.de

Kommentare sind geschlossen.